Termine  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Diese Seite  

   

Die Sommersaison begann für die Stockschützen des FC Hitzhofen-Oberzell mit einigen schönen Erfolgen. So endet das Heimturnier am Karsamstag-Morgen mit einem starken 2. Platz von 13 Mannschaften. Auch die Nachmittagsmannschaft verkaufte sich mit Platz 5 von 11 Mannschaften gut. Am Vormittag traten an: Stefan Schreiber, Markus Fleischer, Roland Schmidtner und Franz Frank. Nachmittags spielten Dieter Frank, Stefan Walter, sowie Stefan und Christian Zehnder.

Beim Herrenturnier in Langenmosen gelang dem FC Hitzhofen-Oberzell mit einer sehr jungen Truppe bestehend aus Martin Nieselberger, Fabian Troßbach, Christian Hein und Franz Frank ein hervorragender 2. Platz von 11 Mannschaften.

Bei der Hinrunde der Duomeisterschaften zeigten die erste (Stefan Schreiber und Franz Frank) und dritte Mannschaft (Christian Hein und Nico Zehnder) in der Kreisoberliga und der B-Klasse leider noch nicht ihre optimale Leistung; mit einer Leistungssteigerung in der Rückrunde kann aber noch ein gutes Endergebnis erzielt werden. Der zweiten Mannschaft gelang dagegen in der A-Klasse schon eine sehr gute Leistung, die mit Zwischenrang 2 von 7 Mannschaften belohnt wurde. Dieses großartige Ergebnis erzielten Markus Fleischer und Roland Schmidtner.

Vorläufiger Höhepunkt der noch jungen Sommersaison war der Turniersieg beim Herrenturnier in Karlskron, bei dem 11 Mannschaften an den Start gingen. Hier zeigte die Mannschaft mit den Spielern Hubertus Ernst, Stefan Walter, Nico Zehnder und Franz Frank eine Top-Leistung und konnte das Turnier mit 8 Siegen und 2 Niederlagen für sich entscheiden. Siegerfoto

   
© FC-Hitzhofen-Oberzell e.V.