Termine  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Diese Seite  

   

Vormittagsturnier

Beim offenen (auch Frauen dürfen teilnehmen) Vormittagsturnier in Buxheim am Samstag, 09.05.2015 konnten wir erneut, wie auch im letzten Jahr, den Sieg feiern.

Nach einer Siegesserie in den ersten Spielen brach die Leistung unserer Mannschaft nach der Aussetzer-Pause leider ein wenig ein, worauf wir vor der Siegerehrung nicht mehr mit dem 1. Platz rechneten.

Umso größer war bei der Ergebnisbekanntgabe die Freude, sich als Erster an den Preisen bedienen zu dürfen. Hier ist die Ergebnisliste vom Vormittagsturnier einsehbar.

Schützen des Vormittagsturniers: Christian Zehnder, Franz Frank (jun.), Stefan Zehnder, Stefan Schreiber

Nachmittagsturnier:

Auch am Nachmittagsturnier nahmen wir teil; dort allerdings leider nicht sehr erfolgreich. Das lag vor allen Dingen an der höheren Qualität der Gegnermannschaften. Das Nachmittagsturnier war eindeutig besser besetzt als das Turnier am Vormittag, weswegen leider nur der letzte Platz für unsere Mannschaft übrig blieb.

Nichts desto trotz konnten unsere Nachmittags-Schützen vor der C-Klassen-Meisterschaft noch einmal Turniererfahrung sammeln und nach dem Turnier wurde vor allem mit den Gastgebern ausreichend gefeiert. Zum Öffnen des Gesamtergebnisses vom Nachmittagsturnier bitte hier klicken.

Schützen des Nachmittagsturniers: Stefan Walter, Markus Fleischer, Hubertus Ernst, Josef Wagner, Franz Frank (jun.)

   
© FC-Hitzhofen-Oberzell e.V.