Termine  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
   

Diese Seite  

   

Deine Kurstrainerinnen 
für Dance Kids
am Mittwoch ab 15:30 Uhr 

  

Nicole Bauch     
IMG-20210502-WA0009.jpg   Motivation
"Mir macht es sehr viel Spaß mit den Kindern. Ich finde es immer sehr schön zu sehen, wie viel Spaß die Kinder an der Bewegung und am Tanzen haben."
 

Weitere Erfahrung

  • Übungsleiterin Eltern-Kind-Turnen
  • Übungsleiterin Kinderturnen
Janina Glasel    
   

Motivation
"Mir macht es Spaß mit den Kindern an einer Choreographie zu arbeiten. Wenn dabei etwas mal nicht klappt, haben oft die Kinder selbst die entscheidende Idee"! 

 

 

Janina Jörg    
IMG-20210502-WA0014.jpg   Motivation
"Mir bereitet das Sporteln mit den Kids sehr viel Freude und es ist immer wieder unglaublich, was für tolle Choreographien wir mit den Mädels auf die Beine stellen können!"
 

Weitere Erfahrung

  • Übungsleiterin Eltern-Kind-Turnen
  • Übungsleiterin Kinderturnen
   
© FC-Hitzhofen-Oberzell e.V.