Nach einer langen Durststrecke konnte am 12. Februar 2023 endlich wieder Kinderfasching gefeiert werden!

Zahlreiche Prinzessinnen, Krokodile, Ritter, Rehe, Astronauten, Meerjungfrauen und viele viele weitere verkleidete Faschingsbegeisterte trafen sich gemeinsam ab 14 Uhr im Sportheim Hitzhofen.


Die Übungsleiterinnen der Kinderturngruppen gaben sich viel Mühe, den Kindern und Erwachsenen mit tollen Spielen, Musik und Tanz einen schönen Nachmittag zu bereiten.
Zwischendrin wurde sich mit Kuchen, Muffins, Krapfen, Pommes und Pizza für das nächste spannende Spiel gestärkt ;) 

IMG-20230213-WA0002.jpg 20230212_164809_k.jpg

 

Auch die DANCE KIDS legten wieder einen super Auftritt vor großem Publikum hin, sodass sich die hinteren Reihen sogar auf Zehenspitzen stellen und die Köpfe recken mussten, um einen Blick auf die tanzenden Kinder zu erhaschen. 

 

Stolz waren natürlich vor allem die fünf Sieger der Maskenprämierung, die für die schönsten Kostüme ausgezeichnet wurden.

IMG-20230213-WA0000.jpg

 

 

Die fünfte Jahreszeit ist einfach schön!