Diese Seite

Das Fest kann im kleinen Rahmen mit Biergartenbetrieb, Sportveranstaltungen und Kulturabende stattfinden.
Leider können wir nicht wie geplant ein Fest im herkömmlichen Sinne feiern.
Nichts machen ist für uns keine Option. Wir sind der Meinung, dass wir sowohl sportlich, als auch kulturell wieder in ein annähernd normales Fahrwasser kommen müssen.

Deswegen stellen wir unser Programm im Rahmen unter das Motto:
„75 Jahre FC Hitzhofen-Oberzell e.V. – Kultur und Sport“

Das detaillierte Sportprogramm, geben wir rechtzeitig bekannt. Alle Abteilungen werden hier Ihren Beitrag leisten. Aktuell sieht es sogar gut für unseren traditionellen Waldlauf aus.

Kulturell wird Martina Schwarzmann am 14.07. zwei Konzerte mit jeweils 500 Personen veranstalten. Am 16.07. spielt Django3000 ein unplugged Konzert.
Und für die Familien und Kinder können wir am 15.7. ein Mitmachkonzert von Rodscha aus Kambodscha & Tom Palme anbieten.
Alle Veranstaltungen können aktuell nur OpenAir durchgeführt werden. Jeder Zuschauer benötigt einen Sitzplatz. Ansonsten gelten die allgemeinen Hygienevorschriften. Wir würden uns freuen, wenn vor allem Personen aus dem Gemeindebereich die Veranstaltungen besuchen würden. Daher unser Apell: Sichert euch rechtzeitig die begehrten Karten.

Festivitäten und Veranstaltungen sind leider noch untersagt. Das heißt wir können keinen Bierzeltbetrieb mit Stimmungsmusik oder den Ehrenabend durchführen. Wir können jedoch während der gesamten Festwoche einen Biergarten – und Sportheimbetrieb anbieten.

„A bisserl was geht allawei“ mit großen Schritten zurück zur Normalität.
Wir freuen uns!

SAVE THE DATE!!!

Hier die wichitgsten Eckdaten zum Fest:

Fr., 09.07.
Sport IN Laufcup